Welches game soll ich mir als erstes holen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dark Souls 3 Mit DLC 40%
Sekiro 40%
Dark Souls 1 Remastered 20%
Nioh 2 0%

4 Antworten

Moin,

das ist eine Spielekategorie die ich nicht mag.

( Hades soll auch gut sein... )

Ich empfehle mal ein paar andere Spiele!

  • Cyberpunk 2077
  • Fallout 4
  • Vampire die Maskerade Bloodlines (Nur mit entsprechendem Mod Spielen)
  • Mass Effekt Reihe
  • Elex - Reihe
  • Valheim
  • Wiggles
  • Siedler online
  • Und natürlich Skyrim

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SixTenshi
Fragesteller

hi, tut mir leid für die späte Antwort, und danke für die Empfehlungen. Ich habe Skyrim schon durchgespielt, Fallout 4 auch und cyberpunk hatt mich nicht gecatcht genauso wie mein pc haha. ja die Soulslike spiele sind sehr schwer, deswegen mögen es viele leute auch nicht.. kann ich verstehen wenn man einfach ruhig spielen will. ich habe mir jetzt sekiro geholt und habe jetzt schon 70 stunden in paar tagen. es hatt sich gelohnt für mich auf jeden fall!

Dark Souls 1 Remastered

Falls du dich noch nicht entschieden hast, empfehle ich dir erstmal den Rest der Dark Souls Reihe nachzuholen.

Dark Souls 3 Mit DLC

Spiel einfach alle. Aber nioh als letztes weil es für mich am schwierigsten war. Ich persönlich mag Dark souls 3 hier am meisten aber objektiv gesehen ist Sekiro das bessere spiel

Woher ich das weiß:Hobby

SixTenshi
Fragesteller

ja aber ich kann mir halt nur eins kaufen leider, ich denke ich hole mir sekiro. Und ja nioh 1 is sehr schwer, ich kam in bloodborne besser durch wie in nioh

Die Dark Souls Spiele sind alle gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

SixTenshi
Fragesteller

Danke