Welches Game soll ich anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

The last of us 56%
Final Fantasy 33%
Elden Ring 11%
Xdefiant 0%
Sniper Ghost warrior 1 0%
Sniper elite 0%

2 Antworten

The last of us

The last of us Reihe kannst du nichts falsch machen, die Story ist richtig gut gemacht. Auch finde ich Detroit Become Human und Death Stranding mit der Story auch sehr gut. The Last of Us kann ich dir da nur empfehlen, von deiner Liste hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du magst snipern und fast paced combat. Ist logisch von deinen Vorschlägen. Last of us würde ich dir da abraten. Ich spiele ähnlich wie du und fand es grausig. Final Fantasy ist auch relativ meh. Zumindest das Neueste, 15 macht Spaß.