Welches Futter ist das richtige für meinen 6 Monate alten Shiba inu?

5 Antworten

Hallo,

warum fütterst du deinen Hund nicht so, wie er es verdient? Der Hund ist ein Fleischfresser - daher sollte er genau das zu fressen bekommen. Und keinen industriell hergestellten Ersatz, der dazu auch noch gar nicht in sein Verdauungssystem passt. Bei dem alle Inhaltsstoffe zu Mehl vermahlen und dann zu Brocken gepresst werden?

Informier dich doch mal über eine Rohfütterung mit Fleisch. Ja, da ist ein wenig teurer als preiswertes Trofu oder macht auch mehr Arbeit - aber die Gesundheit deines Hundes sollte dir das wert sein - und der etwas höhere Preis wird zumeist durch weniger TA-Besuche schnell wieder eingespart.

Du wirst sehen, wie gut deinem Hund eine solch artgerechte Fütterung tun wird.

Gutes Gelingen

Daniela

meine shiba inu huendin und ihr kumpel werden gebarft.

anosnten solltest du hocheriges dosenfutter mit mind 70% fleischanteil holen

Sir geben unserer (4 Monate) immer das Futter von Wolfsblut...ist bisschen teurer aber richtig gut...empfehlen auch alle es gibt auch große Auswahl
Liebe grüße :)

Ich nehme Wolfsblut und Happy Dog Africa als Trockenfutter, füttere aber hauptsächlich Rinti (Nassfutter).

Ich empfehle auch Wolfsblut!