Welches Futter für toypudel Welpen?

1 Antwort

Das perfekte Futter gibt es nicht. Jeder Hund ist anders und jeder Hund verträgt etwas anderes dann nützt es nichts Empfehlungen von anderen Leuten zu befolgen.

Hast du mal daran gedacht, dass der Hund vielleicht gerade im zahnwechsel ist? Und dass es an den Zähnen liegt, warum er nicht fressen will?

Geh mal zum Tierarzt und lass das Gebiss anschauen. Gerade so kleine Hunde haben oft Probleme mit den Zähnen.