Welches Flugzeug findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

LH1306 0%
ME218 0%

4 Antworten

Beide Flugnummern fliegen FRA-Beirut. Gehts jetzt also darum, welche Airline auf dieser Route besser ist? Dann wäre es doch ganz clever, das auch so zu formulieren, sonst weiss ja kein Mensch was gemeint ist. Nix desto trotz glaub ich dass da auch kaum jemand was dazu sagen könnte, vermute dass nicht viele hier regelmässig mit Middle Eastern fliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Das sind keine Flugzeuge, sondern die Nummern von Linienflügen.

Maxxx231
Fragesteller

Trz

blankeMaja  02.02.2023, 14:01
@Maxxx231

Nein, die Frage ist nicht zu beantworten, da sie keinen Sinn ergibt.

Hä? Das sind keine Flugzeuge, Flugzeuge wären ein Airbus A3XX oder eine Boeing 7X7, oder ...

Lufthansa und MiddleEast sind Fluggesellschaften, die bauen keine Flugzeuge. Soweit ich das sehe auf den ersten Blick setzen beide Gesellschaften sogar den gleichen Flugzeugtyp ein (A321), mach die Frage noch unklarer für mich.

Daher ergibt deine Frage leider keinen Sinn.