Welches Fach ist interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mathematik 32%
Englisch 23%
Chemie 18%
Deutsch 9%
Sport 9%
Kunst 9%
Musik 0%

9 Antworten

Hallo, dass lässt sich schlecht verallgemeinern. Es hängt ja von den persönlichen Neigungen ab. Sport und Englisch würde ich wählen. Chemie ist sicherlich spannend:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fächer, die mich am meisten interessiert hatten, sind da gar nicht auf der Liste. Geographie und Geschichte hätte ich sehr gerne auf Lehramt studiert, dazu eventuell noch Englisch als drittes Fach.

Aber ich mochte auch Englisch, Sport und Musik.

Mathematik

Da kann ich meinen Spieltrieb ausleben und die Noten sagen Heißa schön ist die Welt.

Chemie finde ich noch interessanter aber ich bin zu blöd von den Noten fangen wir gar nicht erst an

Deutsch nett aber zu komlex

Jeder hat bekanntlich andere Interessen.

Ich finde Geschichte (LK) sehr interessant und wissenswert.

Bio fand ich auch interessant.

Kommt darauf an welchen Lehrercharakter man hat in dem jeweiligen Fach.

Das Naturell des Lehrers ist auch zum größten Teil mitverantwortlich wie motiviert Schüler sind.