Welches Fach gefällt euch besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Englisch 65%
Chemie 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Heyyyy.

Ich finde englisch besser weil man da mehr reden kann🤣🤣🤣 und man lernt eine weltsprache... klar man muss vokabeln lernen und Grammatik aber irgendwelche langweiligen formeln due man nur ganz selten anwendet auswendig zu lernen find ich dann schon irgendwie langweulig!!!!

LG🤗

Englisch

ich habe kein Chemie und in Englisch bin ich besser

Englisch

Mein Englisch ist sehr gut und ich schreibe dementsprechend auch sehr gute Noten. Außerdem macht mir das Fach Spaß. Bei Chemie gilt das genaue Gegenteil 😂

Englisch

In Englisch war ich besser. Das hilft einem auch nach der Schule noch weiter.
Chemie… naja man mixt zwei Stoffe zusammen und dann schäumt es 😂 Mehr blieb mir davon nicht im Gedächtnis.

Englisch

Heyy

In Chemie war ich zwar auch immer gut, aber ich interessiere mich sehr für Fremdsprachen und mir bereitet diesbezüglich mehr Freude als Chemie. 😊

Und dir?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂