Welches Essen eignet sich wunderbar, um es abends oder am nächsten Tag erneut aufzuwärmen?

8 Antworten

Du kannst Gemüseeintopf, Kartoffelsuppe sehr gut aufwärmen, auch Kartoffeln vom Vortag dann als Bratkartoffeln zubereiten, Rotkraut, Weißkraut schmecken aufgewärmt sehr gut.

Gutes Gelingen.

vieles, fast alles

alle Suppen/Eintöpfe
Nudeln und Kartoffeln, die kann man am nächsten Tag braten

Gemüse kann man immer wieder aufwärmen.

Kurzgebratenes wie Steaks nicht, die könnten zäh werden, aber ansonsten gibt es eigentlich Nichts was man nicht aufwärmen kann.

Fast alles. Spinat oder Pilze sollte man aber nicht wieder aufwärmen und Steak könnte zur Schuhsohle werden.

Weiße Bohnen. Kuru fasülye. Das wird sogar nochmal besser

Lasagne

Bolognese

Ratatouille

Reis mit einer Sauße deiner Wahl(Saußen schmecken am Tag darauf noch besser)

Suppen, Aufläufe und Eintöpfe.