Welches Erinnerungsstück bewahrst du für immer auf - an wen oder was erinnert es dich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos von der Klassenfahrt

Sind einfach lustig und denke immer zurück an die Klassenfahrt

Da habe ich mehrere.

An meiner Halskette habe ich jeweils einen Anhänger/Erbstück von meiner Mutter, meinem Vater und meinem Partner.

Von meiner Mutter den Ring, den ich ihr zum 55sten Geburtstag geschenkt hatte. Sie trug ihn über den Tod hinaus.

Einen Anhänger mit meinem Sternzeichen, den mir mein Vater von einer Geschäftsreise aus Griechenland mitbrachte.

Ferner einen Anhänger mit zwei verschmolzenen Herzen, die mir mein Partner einfach so mit den Worten „ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn, ich liebe dich“ schenkte.

In meinem Portemonnaie habe ich seit 25 Jahren einen Zettel, den mir meine Tochter als Kind schrieb „Mama ich liebe dich“.

Den Ring meine Großmutter. Immer am Finger und lege ihn nie ab

Fotos

Erbstücke

Antiquitäten

Gemachte Sachen von mir und anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Meinen Ehering. An wen und was ist selbstredend 😄