Welches Equipment brauche ich alles, um mit YouTube anzufangen?

3 Antworten

Hi. Lass hier mal über den Chat ✍️ schreiben, ich habe 7 Jahre lange Erfahrung.

L.g. Jan

Also es kommt drauf an im welchen Bereich und ich wünsch dir viel Glück beim Durchziehen

littleshiro
Fragesteller

True crime :) aber schon vor der Kamera sitzend… so Richtung creepypastapunch, nur andere Themen und Kriminalpsychologische Dinge plus die Tat… ne Art eigene Dokumentation :)

Kristian255  26.02.2023, 23:05
@littleshiro

Aha da würde ich dir empfehlen eigenen pc zu haben für Videos scheiden oder auf einen Laptop geht auch am simsten ein gutes mic eine Gute camera Qualität vileicht paar deli Sachen im hinter Grund und sag mal deinen yt Kanal ich geh abonnieren solche Sachen liebe ich zu schauen die du planst

Kommt drauf an, welchen Content du machen willst.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
littleshiro
Fragesteller

True crime :) aber schon vor der Kamera sitzend… so Richtung creepypastapunch, nur andere Themen und Kriminalpsychologische Dinge plus die Tat… ne Art eigene Dokumentation :)

PS: habe eben deinen Kanal bei YouTube gesehen… coole Videos :D

Claasjahn  26.02.2023, 23:04
@littleshiro

Ich würde dir dann eine Kompakt-Kamera empfehlen.

Sowas wie die Sony ZVE10.