Welches Email Programm ist gut?

2 Antworten

Für Linux: Evolution

Windows: evtl. Thunderbird

Woher ich das weiß:Recherche

Redest du von einem E-Mail Client oder einen E-Mail Anbieter ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bester E-Mail Client für PC:

Thunderbird (Open Source, Datenschutzfreundlich, Lokal gespeichert)

Für Android:

Fair Mail (Open Source, Datenschutzfreundlich, Lokal gespeichert)

Für IOS:

MyNigma (Open Source, Datenschutzfreundlich, Lokal gespeichert)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bester E-Mail Anbieter:

Protonmail (Aus der Schweiz, Gratis Plan, Verschlüsselt, Open Source, Datenschutzfreundlich)

Tutanota (Aus Deutschland, Gratis Plan, Verschlüsselt, Open Source, Datenschutzfreundlich)

Posteo (Aus Deutschland, 30 Tage Gratis, Verschlüsselt, Open Source, Datenschutzfreundlich)

Mailbox.org (Aus Deutschland, 30 Tage Gratis, Verschlüsselt, Open Source, Datenschutzfreundlich)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MrMuffin2002
Fragesteller

Ein Email Client, wo die Emails ankommen. Ist protonmail nicht auch ein Client?