Sorgen wegen Droh Email im Spamordner?

4 Antworten

Das is totaler bs, keine sorge. Wenn die erklären, was ein Trojan ist, um für mehr angst zu sorgen, kannst du dir sicher sein, dass es nicht wahr ist. Außerdem wenn du keine Email davor bekommen hast, die die vorletzte warung war, dann ist das auch bs. Also alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Gedanken machst Du Dir denn? Hast Du denn tatsächlich einen Prono geschaut und die anderen beschriebenen Tätigkeiten gemacht? Wenn nein, gibt es auch nichts, was die haben. Wenn ja, ist das mit Sicherheit Zufall. Die haben dann immer noch nichts. Ich habe schon eine gleich lautende Mail bekommen und nichts ist passiert.

Hallo,

die Schreibweise ,in gebrochenen Deutsch ist schon auffällig genug.Wahrscheinlich hat der Typ so einen billigen Übersetzer genommen. Die haben Ihren Sitz im Ausland.Der gibt vor Dich gehackt zu haben und zugriff auf Deine Daten. Völliger Schwachsinn.Der nennt ja nicht mal die Daten,die er angeblich von Dir hat.Falls Du noch etwas wissen willst,frage einfach nach. Von mir wollte jemand Steam Karten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach löschen und gut ist.