Welches Email Programm benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gmail 37%
Outlook 22%
Thunderbird 19%
Anderes unzwar: 19%
Gmail 4%
Windows Mail 0%
Ghostdying  19.01.2023, 10:00

2 x Gmail?, und "unzwar" gibt es nicht "Und zwar" mittlerweile unter den jugendlichen stark verbreitet.

Mediamalte209
Fragesteller

ja stimmt, Bei meiner Abschlussprüfung hatte ich ne 1 in Englisch und ne 4 in Deutsch. Schrecklich!

PateTaha  19.01.2023, 10:01

Warum hast du zwei mal die Option Gmail in der Umfrage hinzugefügt?

Mediamalte209
Fragesteller

war ausversehen hahah

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outlook

Bei Outlook war meine erste Mailadresse. Üer die Jahre hat man die dann ja doch öfter mal geändert, einfach weil man auch älter geworden ist bzw andere Dienste dann irgendwie moderner waren. Habe mittlerweile bestimmt bei allen großen Diensten eine Adresse.

Gmail

Bisher Gmail. Vielleicht später fang ich mit Outlook an.

Anderes unzwar:

Privat nuzte ich Gmail

Für wichtige und geschäftliche Mails nuzte ich Zoho mit eigener Domain

VG💜

Anderes unzwar:

Spark

Nutze gmail privat und auf der Arbeit nutze ich Outlook