Welches Elternteil von Ampferschweif findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weißpelz 78%
keiner von beiden 22%
Glanzfell 0%
beide 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißpelz

Er hat einen ruhigen Charakter und ist sehr weise

keiner von beiden

Sei gegrüßt,

Finde beide jetzt nicht so spektakulär, Nebencharaktere halt... Vielleicht vergesse ich irgendetwas, aber so weltverändernd waren sie wohl nicht.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
keiner von beiden

Ich mag sie beide gleich.

Eine Frage was habe ich dir getan das du nicht mehr mit mir befreundet sein willst.Habe ich irgendwas Flasche gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Eichhornblatt
Fragesteller

Habe dich ausversehen gelöscht sorry