Ampferschweif?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie weil sie Immer so hilfsbereit ist uns so liebevoll zu den Jungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen

Sei gegrüßt :)

Ampferschweif gehört zu meinen Top 10 Lieblingskatzen. Sie ist treu, freundlich, sanft und hilfsbereit, eine gute Mentorin, treue Gefährtin und liebende Mutter. Ich mag ihren Charakter und ihre Geschichte. Wenn ich eine Katze aus WaCa wäre, dann wäre sie.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sei gegrüßt!

Ich mag an Ampferschweif ihre liebevolle, offene Art. Sie ist sehr aufgeschlossen und gutgläubig, aber nicht naiv. Blattsee war sie immer eine zuverlässige Freundin, obwohl ich das Gefühl hatte, dass Blattsee eher Mottenflügels Freundschaft schätzte, und Ampferschweif somit etwas ausgrenzte. Ampferschweif war ihren vielen Jungen zudem eine wundervolle und aufopfernde Mutter, die sich stets sorgenvoll um sie kümmerte. Sie war gerecht, loyal, verständnisvoll und hatte nie die Absicht, irgendwie in den Mittelpunkt zu rücken. Außerdem war sie Farnpelz eine treue und aufrichtige Gefährtin. Er hatte Glück, eine Katze wie sie zu kennen und die beiden waren immer sehr süß zusammen.

Ich glaube, es gibt nichts, was ich an Ampferschweif nicht mag. Schließlich hat sie nicht nur einen einzigartigen und vorbildlichen Charakter, sondern sieht auch sehr hübsch mit ihrem schön schildpattiertem, kurzem Fell und den schmalen, wachsamen, grünen Augen aus.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weis jetzt nicht wie ichs beschreiben soll aber ich liebe ampferschweif einfach. Sie war einfach immer toll, und ist eine meiner lieblingskatzen :D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)