Welches Elternteil mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mutter 48%
Ich kann mich nicht entscheiden 28%
Vater 20%
Gar keinen 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meine Eltern sind Beide verstorben

🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Mein Vater starb, als ich noch ein Kind war

Meine Mutter wurde sehr alt, und starb mit 90 ,- dafür bin ich dankbar

Ich liebte meinen Dad,- er war mein Held

Meine Mutter hat mich gut behütet,- nachdem mein Papa gestorben war

Sie war dann meine Heldin

Ich hatte tolle Eltern ....ich liebte sie beide total ❤️

Die Liebe für sie lebt in meinem Herzen weiter

Ich bin dankbar für die Eltern, die ich hatte 🕊️🕊️🕊️🕊️👍👍👍

Traurig macht mich immer, wenn ich hier lesen muss, das viele Kids kein tolles Elternhaus haben

LG Angel 😇

NixDa951
Fragesteller

Das tut mir leid. 🥺

Aber schön, dass Du so tolle Eltern hattest!

Ja, das hört man hier leider öfter...

LG Nina

Angel1112  31.10.2023, 10:46
@NixDa951

Danke für Deinen lieben Kommentar 🌺😇

Oh ja,- ich hatte d i e Eltern, die man sich nur wünschen kann

Mir tut es so mega leid, das so viele Kinder leiden müssen, weil sie ungeliebt sind ...die Hilferufe hier sagen eigentlich alles

LG Angel

Angel1112  01.11.2023, 10:26

Herzlichen ❤️Dank für das Sternchen *
LG Angel

Vater

Mein Vater war ok. Wenn ich was falsch gemacht habe, gabs Druck und wenn ich was richtig gemacht hat er mich gelobt. Meine Mutter hat immer nur genervt.

NixDa951
Fragesteller

Das tut mir leid für Dich!

Alles Liebe,

Nina

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich kann und will mich da nicht entscheiden müssen! Meine Eltern sind beide super und keiner ist besser als der andere! Beide geben ihr bestes um gute Eltern zu sein und dass finde ich toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝

Angel1112  31.10.2023, 10:47

Das ist ein grosses Geschenk 🐞🐞🐞🐞👍👍👍

Mutter

Zu meinem Vater hab ich kein Kontakt mehr,es gab sehr vieles was wie soll ich sagen halt nd hätte passieren dürfen.Meiner Mutter hab ich sehr viel zu verdanken,durch sie hab ich bis jz schon einiges geschafft,und ich hasse es sie zu enttäuschen.Ohne sie wär vieles nd möglich für mich.

Und du? :)

NixDa951
Fragesteller

Schön, dass Du so eine tolle Mutter hast :)

Ich liebe beide Eltern und könnte mich nicht entscheiden.

TierLieber13  31.10.2023, 09:40
@NixDa951

Aber klar kennt jeder Mal Streit Situationen oder so😅👌

Aber schön dass du es so siehst :)

NixDa951
Fragesteller
@TierLieber13

Jup. Manchmal wünsche ich sie auch auf den Mond. 😅

Ich kann mich nicht entscheiden

Es ist Situations abhängig grundsätzlich liebe ich meine Eltern und hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen obwohl sie sehr streng sind ich kann mit ihnen über alles reden und das schätze ich sehr