Welches Element seid ihr (von den 4 Elementen)?

Bitte menschliche Antworten!!🥺Der Rest wird gemeldet.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wasser 35%
Luft 23%
Erde 19%
Feuer 13%
Keine Ahnung 10%

6 Antworten

Luft

Hallo

Ich bin bei fremden Personen eher ruhig und sehr schüchtern. Aber wenn man mich richtig kennen lernt, dann bin ich nicht mehr so schüchtern. bei Luft ist das ähnlich. Die kann gleichzeitig ruhig sein, aber andererseits kann sie sich auch in starken Windstürmen äußern.

Allerdings glaube ich das ich jedes Element sein könnte. Denn jedes von den oben genannten Elementen kann sowohl mächtig und ruhig gleichzeitig sein.

Mich fasziniert aber Feuer am meisten.

Mein Sternzeichen ist auch Luft

LG :)

TheBigLove
Fragesteller

Cool

Wasser

Hallo!

Quelle des Lebens wir bestehen aus Wasser. Auch braucht man es täglich.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Meins zählt eigentlich zu den Erdzeichen. Aber mit Erde verbinde ich so rein gar nichts ...

Jeder Mensch, einfach alles hat alle diese Elemente in sich. Jedes Element hat eine andere Funktion oder Qualität. Je nach Verteilung der Elemente bilden sich Formen, Farben und Inhalte. Doch nicht einem Teilchen fehlt ein Element gänzlich.

TheBigLove
Fragesteller

So meine ich das nicht!! Ich meine zu welchem Element euer Sternzeichen gehört.

mendrup  03.02.2021, 15:03
@TheBigLove

Tja. Ich bin Feuerdrache und Sonnenlöwe. Das passt aber nicht zu meinem phlegmatischen Auftreten.

Luft

Weil es nur wenig Luftbändiger gibt