Welches E-Drum Set für Einsteiger?

DonCredo  02.11.2021, 22:07

Hast Du eine Preisvorstellung? Was meinst Du mit App-Anbindung? Gruss

Dubdub090
Fragesteller

Sollte ein paar hundert Euro kosten, qualitativ gut sein und eine App zum Lernen dabei sein.

Wäre schön wenn die App aktiv auf die gespielten Schläge eingeht.

1 Antwort

Hey,

der E-Drums Hersteller "Simmons" hat beispielsweise eine eigene App. Allerdings würde ich die Auswahl des E-Drums nicht abhängig von einer App machen, da die meisten gängigen E-Drums eine integrierte Coaching-Funktionen haben, mit der man üben kann. Vielleicht hilft dir das Video weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=p-17k2jfxdo&t=274s

Das ist ein Vergleich von Einsteiger E-Drums bis 601€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung