Welches dieser (eher unbeliebten) Tiere mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Stadttaube 33%
Nutria 20%
Geier 15%
Nilgans 15%
Hyäne 13%
(wilde) Ratte 5%

15 Antworten

(wilde) Ratte

Finde alle der Tiere eigendlich toll, ich meine alle sind definitiv besser als Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Nutria

Die lassen sich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen und sehen knuffig aus. Hab' mal eins bei einem Waldspaziergang entdeckt.

Nutria

Auch Stadttauben finde ich süss. Hyänen auch, ebenfalls Ratten

Stadttaube

Eigentlich alle, die da stehen. Aber am meisten die Tauben.

Geier

So gesehen mag ich alle. Nutria und Nilgans sind hier an einigen Orten nur zum Problem geworden weil sie eingeschleppt sind. Wanderratten übrigens auch.

Geier gab es hier mal relativ viele. Sie waren eine kostenlose Kadaverneseitigung. Darum sind sie auch wichtig in der Natur.

Das sind in ihrem natürlichen Lebensraum im Grunde alle Arten