Welches der Bilder findet ihr am schönsten/am meisten ästethisch?

OLDO1975  23.05.2024, 18:17

Wo ist das Foto Nr.4 ?

Streberchen110
Fragesteller

Ich hatte es hochgeladen, irgendwie spinnt die Website bei mir bisschen

miezepussi  23.05.2024, 18:31

Bild 1 und 3 unterscheiden sich nicht

Streberchen110
Fragesteller

Meine Website spinnt

3 Antworten

Das mit den Polarlichtern finde ich nicht so besonders, auch weil es einfach unscharf ist und die Bildgestaltung nicht passt. Es ist zu wenig Boden drauf, da hätte man ruhig 1/3 machen können. Wirkt so abgehackt und die Polarlichter haben nach oben hin eh schon sehr viel Raum. Insgesamt wirkt es sehr nach unten drückend. Es säuft auch alles ins Schwarz ab und die Landschaft ist nicht so besonders.

Das mit dem Hasen finde ich besser, allerdings hätte ich auch hier das Bild anders gestaltet. Vielleicht insgesamt etwas enger und den Bodenteil direkt aus der Ecke kommend. Die Vignette find ich nicht so toll.

am meisten aestethic

Was spricht dagegen, das deutsche Wort ästhetisch zu benutzen?

Dazu sind 2 Fotos gleich und das vierte existiert nicht.

Das mit dem Hasen ist besser als das künstlich bunte.

Foto 2. Die Farben finde ich sehr schön.