Welches der beiden Tarps würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

das erste 60%
das zweite 40%

3 Antworten

Um das zu beantworten, bräuchte man mehr Informationen z.B. Material, Packmaß, Gewicht, Preis, wofür soll es sein bzw. worin wird es transportiert, Einsatzort/Klima usw. Ich nehme mal nicht an, dass es Dir nur um das Muster geht...

CG2005
Fragesteller

doch mir geht es nur um das Muster. Vom Gewicht her liegen die beiden nur wenige Gramm auseinander und preislich ist das obere 10 Euro teurer.

Sarah3333  17.02.2022, 18:28
@CG2005

Tatsächlich fast identisch, vom Preis mal abgesehen. Wenn es nur um das Muster geht, dann Tarp 1.

CG2005
Fragesteller

hab oben einiges ergänzt

☑️ Andere Antwort

Keines davon. Ich würde das nehmen: Solognac Tarp 2,97 x 2,85

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Was können die denn? Wie groß? Wieviele Abspannpunkte? gewicht? verwendungszweck? material? ... Solche Sachen sollte man schon bei einem vergleich mit einbeziehen.

CG2005
Fragesteller

hab oben einiges ergänzt