Welches der 10 Gebote soll dieses Bild von Keith Haring darstellen?

2 Antworten

https://www.google.de/search?q=keith+haring+religi%C3%B6se+bilder&oq=keith+haring+religi%C3%B6se+bilder&aqs=chrome..69i57.6332j0j4&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

Da wirst Du sicher fündig. Ansonsten wirst Du im Leben nicht weit kommen wenn Du nicht lernst die Suchmaske des Browsers zu nutzen. Ich habe jetzt die einfachste aller Suchabfragen genutzt um reichlich fündig zu werden. Und bitte beachte dass GF nicht der Ersatz für eine Suchmaschine ist laut hier geltender Regeln.