Was meint Keith Haring mit dem Satz: Das müsst ihr mehr selbst entscheiden, ich male hier nur!"?

7 Antworten

ich glaube, dass er meinte dass jeder selbst entscheiden soll was derjenige in dem bild sieht. Also jeder soll kreativ sein.

jeder interpretiert die bilder anders und nimmt sie anders wahr. also haben sie für jeden eine andere bedeutung. er überlässt die beschreibung desser was er malt, dem betrachter.

Ich denke er meint damit dass es den Menschen freistehen soll wie sie seine Werke interpretieren. Er möchte dass jeder seine Werke individuell betrachtet.

Vermutlich, dass jeder für sich selbst entscheiden soll was die Zeichnungen bedeuten. Er hat sie ja "nur" gemacht und damit keinen direkten Einfluss darauf wie sie interpretiert werden. Also soll sich jeder das selbst überlegen, er malt ja nur

er meint das jeder der sein bild betrachtet sich  ein eigees urteil machen kann was es  denn darstellt, also er gibt nicht vor was das darstellt