WELCHES DEO BRENNT IN DEN AUGEN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also brennen tut jedes wobeio ich zu haarspray raten würde da es auch atembeschwerden hervorruft im extremfall rate ich zur kombi mit dem feuerzeug und verstauen kannst du dein geld im schuh oder in einer abschließbaren gürteltasche

Jedes Deo wenn Du es dann in die Augen sprühst... und dann verstehe ich auch, warum Du so SCHREIST!!!!

Ich schwöre auf AXE oder ein billig Deo die haben meisten sche isse drin :) Am besten :D Nimmst du dir auch ein Feuerzeug mit FLAMMENWERFER haha