Am Augen so ein brennen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

woher das brennen kommt, weiß ich nicht. Kann sein, Du hast etwas angefasst (z.B. eine Zwiebel geschält) und Dir danach in's Auge gefasst. Oder eine beginnende Augenentzündung. Wenn das brennen nicht aufhört, solltest Du zum Augenarzt gehen.

Was Du auf Deinem Bild angezeichnet hast, ist der Ausgangskanal der Tränendrüse. Hat jeder Mensch. Kann auch sein, dass etwas dort "im Anmarsch" ist, aber das wirst Du hier nicht mit Antworten "könnte sein, eventuell..." herausfinden, sondern nur ein Arzt, der Deine Augen untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein das trocken oder gereitzt ist :) Augentropfen helfen

wenn es länger anhält am besten zu Arzt

lg sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?