Welches das ist euer Lieblingsprodukt der Marke „Kinder“?

10 Antworten

Hm ich glaube ich muss die cards mal probieren wenn die hier so viele gut finden.

na toll ... jetzt muss ich zum Flughafen fahren um die Dinger zu kaufen :(

Eigentlich bin ich eher der Kühlregal Kinder Fan. Mals Maxi King und chocofresh

Da kann man sich nicht entscheiden 😊 Kinder cards, Bueno, Kinder Bonbons ist einfach alles Mega 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht entscheiden...

Bueno (da ist die Aldi-Variante aber besser)

Choco fresh

Maxi King

Bueno, aber die neuen Cards sind genial!

Da gehen die Geschmäcker mal wieder total auseinander. "Kinderschokolade" finde ich so widerlich.

Chloro762  11.08.2019, 14:44

Offiziell bist du ein Echsenmensch