Welches Bundesland findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bayern 72%
NRW 16%
Keins von beiden 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Ganz einfach, weil Bayern das beste Bundesland in Deutschland ist ;)

Na ja, ich lebe in Bayern und ich liebe Bayern und die Natur einfach… Der Dialekt ist aber auch der Beste ;)

Mvh

NRW

NRW ist meine Heimat. Ich wohne dort im Nord-Westen, im westfälischen Münsterland.

Es ist dort flach, ich mag keine Berge. Gut zum E-Bike fahren. Die Landschaft ist schön. Die Infrastruktur ist gut. Die Städte sind nicht weit auseinander und größer als in manch anderen Bundeslängern. Es ist stark besiedelt und das bedeutet, bessere Chancen bei Arbeitsplätzen (was in der Vergangenheit wichtig war).

NRW

Erster Punkt gegen Bayern, meine ex kommt von da...

Zweiter Punkt gegen Bayern, da gilt kein Bier vor Vier.

Punkt NRW, Gamescom und JapanTag

Punkt gegen NRW, die können kein Kaffee kochen...

Bayern

Ist landschaftlich toll. In meiner Gegend gibt es z. B. die Bitterbachschlucht.

Bayern

Mehr Ausland braucht kein Mensch.