Welches Buch liest du gerade?

8 Antworten

Ich lese gerade das jugendfantasy Buch Ravenhall Academy. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. :)

Parallel höre ich noch das Hörbuch Achtsam morden, das gefällt mir auch sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

David Weber : Like a Mighty Army (Safehold 7). Das ist ein (wiederholter) Re-Read.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Papierform: Ruth Rendell - "Spion hinter Spitzenstores" (Krimi, wurde mit Anthony Perkins als "Der Mann nebenan" verfilmt)

Auf dem Kindle: Alfred Hein - "Eine Kompanie Soldaten - In der Hölle von Verdun" (1. WK -logisch)