Welches Buch ist euch am meisten gefallen?

2 Antworten

Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur um die 20 Bücher gelesen, daher habe ich wohl nicht viel Ahnung von guten Büchern, aber meine Top 6 sind:

  1. Classroom Of The Elite (Lightnovel, davon gibt es mehrere und ich habe bis jetzt nur die ersten zwei gelesen, aber die sind richtig gut geschrieben meiner Meinung nach)
  2. The Shape Of Things (Ist ein ziemlich kurzes, aber interessantes Buch)
  3. Warrior Cats (da habe ich zwar auch nur die ersten zwei gelesen, aber hat mir in meiner Kindheit/Jugend gut gefallen)
  4. The Curious Incident Of The Dog In The Nighttime
  5. Die Jungfrau von Orleans
  6. Tschick
  7. So lonely

Ist aber wohl Geschmackssache, deswegen weiß ich nicht, ob ich die wirklich allen empfehlen würde.

  • Die Nachtigall von Kristin Hannah
  • Unter blutrotem Himmel von Mark Sullivan
  • American Dirt von Jeanine Cummins