Welches Bild von diesen 4 findet ihr am schönsten (von Asuna)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bild 2 47%
Bild 1 22%
Bild 3 19%
Bild 4 11%

8 Antworten

Finde alle Bilder richtig schön und kann mich nicht entscheiden. Dazu noch finde ich auch gut das die Bilder bzw Outfit auch meiner Meinung zu den jeweiligen Geschichten passen. Mag einfach alle von den :)

Bild 2

Das Girl auf Bild 2 ist schon cute. Der kann man auch fast unter den Rock gucken.

Bild 2

Ich finde sie nun mal sehr hübsch. 🍀😌

Bild 4

Nachdenklich und besonnen, etwas melancholisch schaut sie drein, Kontrast zu den "Grinsegirls", wo mir dann das 2. Mädchen noch gefallen würde. Die "Uniform" mag ich auch von girl 4