Welches Bild hier von findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1 35%
6 20%
3 15%
7 13%
4 8%
5 8%
2 3%

4 Antworten

Du hast sie leider nicht gut ausgemalt. ich habe kein Bikld entdeckt, wo du nicht krikel krakel über die Linien gezeichnet hast. Und dabei ist das doch gar nicht so schwer.

Das passiert immer dann, wenn man zu schnell macht oder die Lust verliert. Einfach aufhören und eine Pause machen.

Auf den ersten Blick sahen die eigentlich ganz gut aus, aber wenn man sie vergrößert, dann sieht man leider die Fehler.

So richtig schön finde ich keines der Bilder. Was aber eher an den Motiven liegt. :)

Lieschen951
Fragesteller

Naja die Bilder sind schon Jahre alt. 😅

chanfan  09.03.2022, 19:51
@Lieschen951

Das ist doch kein Grund. Deswegen sind die auch nicht besser ausgemalt.

Ich mag das 2. am meisten aber alle sind mega schön ausgemalt.

Die sehen aber alle nicht schlecht aus und haben irgenwie was Abstraktes. :-)

Ich finde alle sehr schön aber am meisten das Erste 👍🏼