Welches bekannte Spiel interessiert euch absolut gar nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei mir wohl so einige, aber die bekanntesten dürften wohl Red Dead Redemption 2 und The Witcher sein. Irgendwie haben mir die Spiele nicht zugesagt, oder aber ich habe nicht genug Zeit in sie investiert. Ich weiß es nicht, aber beide Spiele habe ich unter 2 Stunden gespielt und sie dann auch tatsächlich bei Steam zurückgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby

The Witcher. Ich habe es zwei mal probiert aber ich hasse es. Es ist zu lang und für meinen Geschmack zu storylastig.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen eine gute Story aber alles hat sein Ende. Ich erinnere mich noch an dieses lächerlich lange Theaterstück. Sorry da bin ich raus. Ich finde eine gute Cutscene ist nicht länger als zwei Minuten. Alles darüber streckt sich für mich zu länge hin.

Bis auf Avatar FoP, WRC Generation, FS 22, FS19, Metro Exodus, Dirt Rally 2.0, FH5, FC6, SotTR und NFS Heat hat mich nicht ein AAA Spiel der letzten 5 Jahre interessiert.

Cod, BF und Fortnite sind völlig an mir vorbei gegangen.

Viele Singles Player, wie Tomb raider, Uncharted, Last of us, portal,...