Welches Automarke würdet ihr wählen?

Also bei mit ist es klar 😝 Natürlich LAMBO AUF DIE 1!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere(Bitte Antwort👌) 47%
Audi 20%
Porsche 13%
Lamborghini 13%
McLaren 7%
Ferrari 0%
Bugatti 0%

4 Antworten

Lamborghini

Lamborghini! ❤️‍🔥🔥

Bild zum Beitrag

Es gibt aber auch einige andere Automarken & Autos, die ich auch mag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Autokauf, Automarke)  - (Autokauf, Automarke)  - (Autokauf, Automarke)  - (Autokauf, Automarke)  - (Autokauf, Automarke)  - (Autokauf, Automarke)

Kinoboy301
Fragesteller

Uiiiiii Memo!

Kinoboy301
Fragesteller

Genau mein Typ!

Andere(Bitte Antwort👌)

Hyundai High Performance

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, Automarke)

Audi, Lambo, Porsche, Bugatti ist alles VW. Also somit raus.

Ferrari viel zu schlecht verarbeitet für das was sie kosten.

Bleibt in der Liste nur noch der McLaren, sieht gut aus und liefert das was man erwartet.

Ansonsten wäre mein Favorit ein Lexus

Andere(Bitte Antwort👌)

Maybach, weil ich sanftes Gleiten ohne Nebengeräusche präferiere.