Welches Auto würdet ihr nehmen& warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ford Probe 24V 42%
Peugeot 205 GTI 33%
Peugeot 306 S16 GTI 25%

4 Antworten

Peugeot 205 GTI

Einfach ein geiles Ding. Ordentlich Leistung und macht von den zum auswählenden Autos die wenigsten Probleme. Dazu sieht er geil aus und jeder unterschätzt das Teil.

Aber die Anschaffung ist mittlerweile ziemlich teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
Ford Probe 24V

Peugeot hat bei mir nen sehr schlechten Ruf. Nen SEHR schlechten. Der Ford Probe wäre auch nicht meine Wahl. Zu nem Model A würde ich aber nicht nein sagen.

Peugeot 205 GTI

Würde mir jetzt persönlich keinen von den genannten kaufen, aber der 205 GTI ist von den genannten eindeutig der coolste. Kleiner Flitzer.

Ford Probe 24V

Ford. Peugeot sieht zwar auch gut aus aber die Franzosen ziehen dich über den Tisch. Ich bleibe aber lieber bei Volvo