Welches Auto meint ihr?

2 Antworten

Ich glaube, ihr braucht einen Van. 🙂

Mit zwei kleinen Kindern plus Hund und Gepäck wird das auch in einem Kombi eng.

Mash97
Fragesteller

Ja hab ich mir auch gedacht nur sind seit Corona die ganzen Van‘s vom Preis stark in die Höhe geschossen und ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden. Zumindest möchte ich für einen Preis von 15.000€ ein Auto haben was mir wenigstens ein kleines bisschen gefällt 😄

Da gewöhnt man sich sehr schnell dran...schau mal nach nem mazda 5 (van) oder 6(kombi)viel Platz u sehr zuverlässig bei guter Pflege...ansonsten Toyota ...da hast du was vernünftiges was lange problemlos läuft

Mash97
Fragesteller

Alles klar ich schau mal danke 👍🏼

Mariomadda69  28.08.2023, 17:25
@Mash97

Beim mazda ist der 2liter Benziner der beste Motor...und 2 schiebetüren sind perfekt mit Kindern