Welches Auto ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2. 65%
1. 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.

Hallo

Ein Austin-Healey hat einfach Klasse und sieht man viel seltener als den Mercedes AMG.

Das muss noch ein richtiges Fahrgefühl sein ohne ABS,TK und so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.

Ich finde das zweite total hässlich, aber das erste total schön. Das zweite hat einfach eine komische Form, hässliche Blinker, eine doofe Stoßstange und das andere halt nicht.

LG

Das sind beides sehr schöne Autos.

1.

Der SL 63 AMG ist ein schönes Auto!

Beim Austin Healey (unteres Auto) hingegen gefällt mir die Front nicht wirklich. Da gibt es schönere Oldtimer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
NathanJ2007  07.05.2024, 17:54

Wenn du beim Austin Healey 3000 die Stossstange weg schraubst sieht das schon viel besser aus.

Mein Vater hat auch einen Austin Healey aber den 100s der sieht von vorne viel besser aus.

https://www.secret-classics.com/austin-healey-100-s/

NathanJ2007  07.05.2024, 18:00
@KaiderGrosse

Doch, mein Grossvater war in den 50s er erfolgreicher Unternehmer und Motorsport begeistert, damals war der 100S auch nicht so teuer wie heute und mein Vater hat das Auto dann geerbt.