Welches Auto ist das auf dem Albumcover?

6 Antworten

Ist ein CLS c218 VorMopf, also noch der erste vom neueren Modell. Ist kein AMG. Ich vermute es ist ein 350 CDI, der wurde am Meisten verkauft und ist wirtschaftlich. Einen 500er würd ich ausschließen, da er sich dann eher einen 63er gekauft hätte.

Gruß

Sieht für mich nach dem E53 aus. Aber die Farbe ist wirklich ein grosser Fehler.

AlpiGOG1201
Fragesteller

Danke, ich persönlich finde aber iwie dass die Farbe passt ^^

Greenluwasa  03.08.2018, 10:41
@AlpiGOG1201

Ist alles Geschmackssache ;) Ich finde es leider furchtbar. Aber zumindest auffällig.

Mercedes CLS

AlpiGOG1201
Fragesteller

Vielen dank ^^

Greenluwasa  03.08.2018, 10:37

Nein, E53. CLS hat eine andere Form.

Beamer97  03.08.2018, 11:00
@Greenluwasa

der E53 ist die ganz neue Motisierung in der neuen E-Klasse W213. Das ist keine E-Klasse und kein AMG.

Mercedes-Benz.

AlpiGOG1201
Fragesteller

Ja das weiß ich auch 😂 aber trozdem danke

Das ist ein CLS 500 von Wega Performance.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern