Welches Auto ist bei CSR2 am besten für live rennen geeignet?

3 Antworten

Hi Servus,

Leider muss ich dir zu den Liverennen sagen das die leider alle nur simuliert sind. Da ist nichts live in Echtzeit.

Gewinnst du mal ein Rennen dann ist das kein Glück oder Zufall sondern bewusst so eingestellt.

Das die Liverennen nur simuliert sind habe ich mit meinem Freund herausgefunden. Wir wollten einmal zusammen ein Rennen fahren.

Er war in der Lobby und ich auch. Aber der Witz dabei ist er war bei mir in der Lobby nicht und ich nicht bei ihm in der Lobby.

Daran ist das gut erkennbar. Und dann gibt es sogar noch ein Beweis dafür: Einmal das ist schon länger her da bin ich gegen einen Gegner gefahren.

Ich fuhr den Toyota GT 86 vom BOSS der Klasse 1 mit 346 LP und +125 Leistungstuning.

Der Wagen des Gegners war ein Mini Cooper gewesen mit 201 LP und +0 Leistungstuning.

Kurz als ich vorm Ziel war wird der Mini plötzlich vor mir teleportiert und zieht voll davon.

Und das ist schon alleine weil er über 100 LP weniger hatte als mein Toyota GT 86 nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bratwurst667  06.07.2021, 21:47

Vielleicht seid ihr auf anderen Servern weil ich denke nicht das es realistisch wäre wenn nur 15 leutevgerade spielen es sind tausende

xX4C3Xx  30.07.2021, 21:14

Das stimmt nicht ganz.. Die live rennen sind eine Mischung aus realen Spielern und KI also künstliche Intelligenz.. Am meisten sieht man das nachts wenn nicht ganz so viele reale Racer am Start sind :) damit man trotzdem voran kommt werden KI Spieler dazu getan. Und diesen Gummiband Effekt kann mehrere Gründe haben.. Es kann ein provozierter glitch sein. Oder es ist einfach nur die unglückliche Verbindung vom Gegner.

xX4C3Xx  30.07.2021, 21:15

Das stimmt nicht ganz.. Die live rennen sind eine Mischung aus realen Spielern und KI also künstliche Intelligenz.. Am meisten sieht man das nachts wenn nicht ganz so viele reale Racer am Start sind :) damit man trotzdem voran kommt werden KI Spieler dazu getan. Und diesen Gummiband Effekt kann mehrere Gründe haben.. Es kann ein provozierter glitch sein. Oder es ist einfach nur die unglückliche Verbindung vom Gegner.

Es gibt keins du musst einfach Perfekt schalten ueben Tunen also feinabstimmen fuer viel leistungspunkte und dann die Fusionsteile einbauen.

Power12345678  15.11.2019, 21:01

Weißt du - Es ist völlig egal wie viele Fusionsteile der Spieler in sein Auto einbaut und wie viel er an seinem Auto verbessert. Die Live Rennen sind leider alle nur ein reiner Fake also das sind Gegner die vom Spiel gesteuert sind.

Also ich habe den Toyota 86 und gewinne damit jedes Rennen.
Du musst nur darauf achten, dass du gegen Mini Cooper, VW und Abrath oder Abarth fährst.
Und dass du Nitro im 3. Gang zündest.

Ich habe damit locker jedes Rennen in der Tasche.

Liebe Grüße Anton