Wie bekommt ihr die tokens?

1 Antwort

Ja da musst du lange für fahren. Gibt aber eine Hilfe: Wandel jeden Tag welche um. Grüne gibt's normalerweise immer genug, die einfach in blaue und die blauen in rote. Des erste ist gratis, ich Wandel meist um die 4 grüne und 2-3 blaue um. Kostet dann halt Gold, aber des gibt's öfter

Ansonsten... Konzentriere dich auf die t5 Autos. Die sind auch in den Showdowns mit vorne dabei, dann kommst weiter und bekommst ggf mehr tokens