Csr2 Showdown?

1 Antwort

da gibt es spontan zwei möglichkeiten

  • er fährt mit nem starken auto die rennen, baut sich aber parallel ein auto auf welches zufällig auch im showdown ist. nachdem er in des schwächere fusionsteile eingebaut hat fährt er showdown und vergisst zu wechseln
  • du bekommst ja alle 10 rennen ne belohnung für des auto mit dem du fährst. wenn du also z.b. bei rennen 130 pinke fusionsteile bekommst, dein showdown car aber schon maxed ist.... dann fährst halt des eine rennen mit nem schwachen wo du die fusionsteile benötigst. verlierst zwar, nimmste aber in kauf

letztere möglichkeit hab ich auch schon paar mal genutzt...