CSR Racing: BITTE DURCHLESEN WENN IHR WAS WISST was bedeutet diese Zahl hinter der Klasse? HILFE!

Suche die Bedeutung der Zahl hinter der Klassen angabe !! - (Handyspiele, CSR-Racing)

1 Antwort

Das ist die Leistungsstufe Deines Autos. Sie zeigt Dir an wie weit andere Fahrzeuge getunt sind. Wenn Dein Wert bei einem Stufe 1 Auto bei 353 liegt, schlägst Du mit großer Sicherheit ein Klasse 2 Fahrzeug mit 342. Ist sehr hilfreich im Online-Multiplayer.