Was für Auto/(Fahrzeug)rennen lohnen es sich anzuschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rallye, Viertel oder Halbmeilenrennen, DTM, NLS, Ausdauerrennen, Bergrennen

LKW fahren keine Rennen + Formelrennsport ist Geldmacherei + gleichzeitig Geldverschwendung. Am ehesten könnte ich Tourenwagen- oder Langstreckenrennen gelten lassen, weil man die vielzitierten "Innovationen für die Serie" hier wohl am besten testen kann.

Scusselbudd  21.07.2023, 13:09

Natürlich gibt es LKW Rennen. Truck Gp

suedhoern  21.07.2023, 18:49
@Scusselbudd

Es ist damit gemeint, dass man keine braucht. Auf der Straße dürfen LKW in Deutschland 80 km/h fahren. Um neue Entwicklungen zu testen, muss man dafür keine Rennen mit denen fahren. Das ist nur zum Zuschauerspaß + damit sinnlos.

Pwkfbfj
Fragesteller

Es gibt Lkw Rennen