Bestes gr3 Auto in gt Sport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porsche 911 RSR GR3 meines Erachtens, einer der Wagen die nicht so viel rutschen und sich als sehr neutral erweisen... klar kommt natürlich immer auf die Reifen-Mischung an die du draufpackst, aber alles in allem finde ich den Porsche 911 RSR GR3 einer der besten in der

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finn0100
Fragesteller

Den fahre ich auch aber trotzdem bin ich langsamer als andere die den gleichen haben

ich Habe den Wagen auch getunt

Stig007  13.05.2021, 15:17
@finn0100

Da sind die ja eh der BoP angepasst, da kann man nichts machen, außer gut fahren ;)

finn0100
Fragesteller
@Stig007

hab noch eine Frage wie lackiert man den Porsche in den online rennen haben die so geile Lackierungen

Stig007  14.05.2021, 00:04
@finn0100

In den Lackierungs-Editor kommst du über das linke angebrachte Menü-Bank! Dort kannst du auch deine Lackierung selbst gestalten