Welches Auto gefällt Frauen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beide schlimm 72%
Bentley 17%
Mustang 11%

3 Antworten

Beide schlimm

Protzkarren ziehen keine Frauen an, abgesehen von einigen naiven Girls.

Beide schlimm

Bin weiblich, aber beides gefällt mir nicht. Das ist persönlich gemeint. Sicher gibt es auch Frauen, die auf solche Modelle stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bentley

Viele Weiber stehen ja auf Protz. Dann gehört aber auch ein passende 390 qm Villa dazu, mit 3 Garagen und altem Baumbestand.

Du kannst nicht in einer Platte wohnen und so ein Auto vor der Tür stehen haben. Da sind dann eh im Nu Kratzer dran und die Spiegel abgebrochen. LOL!