Welches Auto für Rollstuhlfahrerin?

1 Antwort

Eine Freundin von mir sitzt beidseitig Oberschenkelamputiert im Rollstuhl (ohne Prothesen) und fährt seit rund zehn Jahren Seat Leon, ist sehr zufrieden. Sie hat inzwischen mindestens den Zweiten. Sowohl der Umbau mit den Fahrhilfen als auch das Platzangebot seien tadellos und Preis/Leistung ist bei Seat auch noch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emiliogulde
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Schau ich gleich mal rein. Seat ist auch eh gut, weil sie in Spanien wohnt!

rotesand  23.10.2023, 15:00
@emiliogulde

Preis und Leistung stimmen auch definitiv und die Qualität ist halt VW-Standard - solider Durchschnitt, wie gesagt Preis/Leistung ist bei Seat in Ordnung. Freue mich, wenn ich euch helfen konnte :-)