Welches Auto fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Verbrenner 96%
Elektro 4%
Gas 0%

7 Antworten

Verbrenner

Einen Verbrenner mit echtem Motor (Reihensechser) und emotionalem Sound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verbrenner

In der Ecke meines Gebrauchtwagenhändlers, in der ich mich nach potentiellen Ersatz umgucke, stehen ausschließlich Verbrenner. Das wird noch ein paar Jahre dauern, bis dort auch andere Antriebe auftauchen.

Verbrenner

Die lokale Ladesituation ist hier einfach beschissen. Jetzt, wo die Prämie weg ist, fällt Elektro eh flach.

Pialesb29  07.03.2024, 06:28

Naja wer sich ein Auto für 40000 Latten kaufen kann braucht keine Prämie

Verbrenner

Hallo

Verbrenner ist noch immer die beste Alternative. Alles andere kann man vergessen

Gruß HobbyTfz

Tufutuf
Fragesteller

Vernrenner ist keine Alternative

Elektro Gas oder e-fuels sind eine Alternative

Verbrenner

Einen Benziner und das wird auch noch einige Jahre so bleiben