Welches Aussehen bei der Partnersuche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sollte einfach zu der person passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Typ Mann hat lange, gepflegte dunkle Haare, ist 1,85 groß und athletisch gebaut. Mit einem oder zwei Tatoos könnte ich leben, aber mehr nicht. Aber weder er hat eins, noch ich.

Kleidungsmäßig ist er sportlich, aber doch elegant unterwegs. Zerrissene Schlabberhosen sind nicht meins. Außer einem Verlobungs,- Trauring, einer Uhr und vielleicht einem Armband, mag ich an ihm und an Männern allgemein, keinen Schmuck. Piercing oder Ohrringe sind ein absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

authoritaeeh  28.01.2023, 03:57
ist 1,85 groß

so typisch mal wieder

Rina2020204  28.01.2023, 04:02
@authoritaeeh

Das ist nicht zu klein. Ich dachte, du sagt 1,53. Ich bin 1,70. Schon fast etwas zu groß für eine Frau.

authoritaeeh  28.01.2023, 04:04
@Rina2020204

Also ich finde nicht dass 1,70 zu groß ist fpr ne frau. Aber gut ich dachte vin dir kommt jetzt sowas wie "Haha du Zwerg ich date nur typen ab 1,80"

authoritaeeh  28.01.2023, 04:07
@Rina2020204

Danke 😔 Das mit den 1,80 höre ich leider sehr oft vor allem in dating apps und es f**** mich schon ab

Rina2020204  28.01.2023, 04:09
@authoritaeeh

Bleib aus diesen sch.. Datingportalen weg. Da sind doch zu 95 % eh nur Gestörte und Geisteskranke. Geh unter Leute und du lernst jemanden kennen.

Ich Feier es mega wenn die Person viel Schwarz trägt oder so Typische Klamotten die man auf dem Rave anzieht. Tattoos müssen eigentlich auch sein aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Pricings müssen nicht sein. Haare find ich Blond persönlich am schönsten. Der Style sollte auf jedenfall Trippy sein.

beschreibe jetzt meinen Traumjungen

Braune Augen

dunkle Haare, vorzugsweise Locken

schlank und zierlich

kleiner

glatte, markellose Haut

etwas gebräunt.

Ohrring

Ringe an den Fingern

Skinny Jeans oder Cargos.

Hoodies oder basic shirts

Hemden

oder so ein wenig Badboy Style. mit so Lederjacke, Sonnenbrille usw.

manza21  24.06.2023, 15:55

Das ist doch schon dein Freund 😅😂

Eigentlich achte ich beim Aussehen nur auf Gesicht {Augen etc}. Wenn er kein hübsches Gesicht hat, kann er noch so ein tollen Körper etc haben.