Woher weiß ich was mir steht?

1 Antwort

Du kannst dich natürlich beraten lassen oder grob selber schauen. Es gibt 5 bzw. 7 Körpertypen, da kannst du erst mal sehen welcher du bist. Freundinnen oder Mütter beraten auch gerne.

Dann solltest du auch deine Maße kennen.

Ich halte mir verschiedene Farben an den Körper, um zu sehen, wie sie wirken.

Style kommt auf dich an, elegant und figurbetont oder bequem und kuschelig. Du kannst auch deinen eigenen Stil finden oder einen Stilbruch machen.