Welches Attack on Titan ps4?

3 Antworten

Ich würde dir Aot 2 empfehlen.

Du kannst dir Anfang Juli dazu ein Add on draufmachen, womit man auch Staffel 3 spielen kann.

In dem ersten spielt man nur die erste Staffel.

In Aot 2 spielst du 1+2+ wenn du dazu Holst die 3.

Den Charakter kannst du in 2 und in 2 final Battle erstellen.

Wie es mit Final Battle aussieht kann ich dir nicht sagen, das ist glaube ich auch noch garnicht draußen. Könnte sein, dass das dann das beste wäre.

Spiele derzeit 2 und find es super.

Inhalte der dritten Staffel enthält nur der zweite Teil aber nicht vollständig, auch nur kurz. Die "Final Battle" Version erweitert aber die Inhalte um die Ereignisse der ganzen dritten Staffel, inklusive Keller, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nur im zweitem Teil kann man einen eigenen Charakter erstellen, im erstem Teil spielt man die Hauptcharaktere.

Vom Multiplayer kann ich leider nicht sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich finde Ps4 allgemein nicht Gut.

Besonders bei solche Spielen wo man sich viel bewegen und drehen und schnell Richtungen wechseln muss.

Dieses Spiel ist mit Maus und Tastatur hundert mal besser dann hast du ein echteres Feeling da du dich schneller drehen und besser bewegen kannst!

Also wenn du alles aus dem Spiel rausholen willst dann schließe an deiner Ps4 eine Tastatur und eine Maus an ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...