Welches App ist am besten geeignet für diesen OBD2 Adapter!?

OBD2 Interface  - (Auto, Apple, iPhone)

2 Antworten

Es gibt eine App namens Torque, die ziemlich gute Bewertungen hat. Neben der (auch nicht teuren) Bezahlversion gibt es eine kostenlose Variante. Eigene Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht.

ManuelMa
Fragesteller

Ok dann werd ich mal danach suchen :-) danke dir für deine Hilfe

Liebe Grüße Manuel

Hallo Manuel,

hast du ein Android oder iOS Gerät? Das App Torque gibt es nur für Android Geräte. Für iOs Geräte gibt es das App DashCommand. Aber am einfachsten mal die Apps ausprobieren.

Gruß Christian

ManuelMa
Fragesteller

Hallo :-)
Danke für den Tipp werd das gleich mal probieren ..

Liebe Grüße
Manuel